IM TRYNA TELL YA – Doku über Footwork und Juke in Chicago


youtube

Kurz nachdem Rashad und Spinn 2012 zum ersten Mal beim Just Jam Internetstream von Tim & Barry waren, hat es Klick! gemacht und sie hatten sich total in den Sound von Footwork verliebt. Die Chicagoer Teklife Jungs haben sie dann auch postwendend in ihre Heimatstadt eingeladen, wo die beiden mehr über die Produzenten, die Tänzer und die dortige Szene erfahren haben. Aus diesem Material haben sie nun die Doku IM TRYNA TELL YA angefertigt. Oben ist schon mal der Trailer, nach Ausstrahlungen in London und den Staaten wird die komplette Doku bald (Ende Oktober) online zu streamen sein. Ashes57 hat auch noch ein neues Video zu Spinn und Taso’s Burn That Kush Nummer fabriziert, welches man aber leider nur mit youtube Unblocker sehen kann.

via XLR8R

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net