VA – Explorations [Project Mooncircle]

Wusstet ihr das heute der Cassette Store Day‬ 2014 ist? Also sowas wie Record Store Day nur anstatt für Vinyl halt für Kassetten. Es gab ja in letzter Zeit immer mal wieder einige interessante Releases nur auf Tape, so zum Beispiel das Bad History Hardcore Jungle Ding von Modern Love, TMSV’s 1998 EP oder Jabu, der auf dem Cassette only Label No Corner releaste.
Für den heutigen Tag hat Project Mooncircle eine spezielle Kassette mit einigen Tracks des Labels zusammengestellt, die das Label repräsentieren und widerspiegeln, es gibt aber auch exklusive Tracks, die nur auf dieser Compilation erhältlich sind. Und weil wir doch immer noch im Jahre 2014 leben, gibt es einen Download Code immer zu jeder Kassette dazu.

http://www.projectmooncircle.com/releases/161

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “VA – Explorations [Project Mooncircle]”


  1. 1 tobsta 27. September 2014 um 15:00 Uhr

    Ahh….scheiße wenn man in mannheim wohnt :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net