Mein Blog hat Geburtstag! WIN! WIN! WIN!

Heute wird dieses Blog sechs Jahre alt. Über 5300 Beiträge verteilen sich auf 53 Kategorien und 1048 Seiten.

Wie immer möchte ich den Geburtstag gebührend mit euch feiern! Da ich nichts ohne meine Leser / Follower wäre, gibt es auch dieses Jahr wieder tolle Gewinne abzustauben!


Zum einen gibt es zwei Tapes von Finest Ego / Project Mooncircle zu gewinnen. Das sehr vom Jazz inspirierte Album Inner Worlds von Olof Melander hatte mich direkt beim Release schon sehr begeistert und die 14 Tracks werden dem Albumtitel wirklich gerecht. Wunderschöne Musik. Als zweites Tape verlose ich das Album Mother Love vom ukrainischen Produzenten IIIII (Five Eyes). Bei ihm trifft analoges Rauschen auf geisterhafte Vocals und entspannte Dubstep Beats.

Beide Tapes kommen inklusive Download Code daher, sie sehen also nicht nur schick aus, sondern lohnen sich auch für Leute ohne Kassettendeck.

Der zweite Gewinn ist das neue Album von submerse, Slow Waves. Zu diesem Release muss ich wohl nicht mehr viel Worte verlieren. Ronny meinte es ist ein guter Anwärter für das Album des Sommers, ich höre seit dem Release auch selten was anderes. submerse hat seinen einzigartigen Hip Hop Stil perfekt auf Albumlänge gestreckt und ein Album voll guter Tracks abgeliefert.
Auch dieses Release kommt inklusive Download Code.

Beide Preise werden ein­zeln ver­lost, es gibt also am Ende zwei Ge­win­ner, einer bekommt das Tape Pack und einer die submerse LP.

Was muss man nun tun um am Ge­winn­spiel teil­zu­neh­men? Ganz ein­fach: Hin­ter­lasst hier einen Kom­men­tar mit funk­tio­nie­ren­der Email Adres­se, damit ich euch kon­tak­tie­ren kann, falls ihr ge­won­nen habt!
Wenn ihr die­sen Bei­trag bei face­book teilen mögt, würde ich mich auch sehr darüber freuen.
Das Ge­winn­spiel läuft eine Woche und endet am Sonn­tag, den 17.​08.​2014 um 23:59 Uhr.
Lei­der kön­nen nur Leute teil­neh­men, die in Deutsch­land woh­nen…

Ich bedanke mich ganz besonders bei Malte von Finest Ego für das Bereitstellen der Preise und das signen von solch genialen Artists!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

31 Antworten auf “Mein Blog hat Geburtstag! WIN! WIN! WIN!”


  1. 1 Ole 11. August 2014 um 9:57 Uhr

    guter mann, guter blog.
    alles gute für die nächsten 6!

  2. 2 karlo 11. August 2014 um 10:10 Uhr

    Alles Gute!

    Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge. Ich komme gerne hier vorbei…..gibt immer was neues zu entdecken! Dafür einfach mal Danke!

    Keep rockin‘

  3. 3 Tim 11. August 2014 um 11:05 Uhr

    Alles Gute! Auf die nächsten Sechs!

  4. 4 Maltron 11. August 2014 um 11:11 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch! ;)

  5. 5 nexus 11. August 2014 um 12:37 Uhr

    immer krank, aber nicht einmal tot.

  6. 6 Dex 11. August 2014 um 12:41 Uhr

    Hoi!
    Würde mich über beides sehr freuen. Das Tapedeck im Auto funktioniert noch ;) und die Platte hatte ich bei hhv schon in der Hand, nur leider gerade nicht das nötige Kleingeld dabei… ;)
    Danke für den super Content hier! Auf ein weiteres Jahr voller tiefrequenter Musik!
    dex

  7. 7 Guido 11. August 2014 um 13:09 Uhr

    Happy Blog-Birthday! Beide Preise sind sehr verlockend. Gerne würde ich einen davon abstauben :-) Weiter so mit den super Beiträgen!

  8. 8 Hagbard Celine 11. August 2014 um 13:18 Uhr

    bumm, ich will beides :D Geteilt wird’s auch und viele Grüße und Happy Birthday gibt’s noch oben drauf! Cheers

  9. 9 ghosthack 11. August 2014 um 13:36 Uhr

    Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch, hätte gar nicht gedacht, dass es den Blog schon so lange gibt :)

  10. 10 Nils Gwarek 11. August 2014 um 16:00 Uhr

    Happy Birthday, keep on blogging.
    Und wenn ich gewinne, hätte gern die Platte, da ich weder Tapedeck noch Mp3-Player habe.

  11. 11 Betze 11. August 2014 um 17:29 Uhr

    Alles Gute zum 6 jährigen Bestehen und bitte weiter so…

  12. 12 Firgun 11. August 2014 um 17:35 Uhr

    Gratuliere!

  13. 13 eareyeam 11. August 2014 um 22:34 Uhr

    Von Blog zu Blog: Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Danke für die vielen guten Musiktipps!

  14. 14 Benny 12. August 2014 um 9:21 Uhr

    Glückwunsch :)

  15. 15 the_peppermint 12. August 2014 um 10:11 Uhr

    Happy Birthday!
    Über die submerse LP würde ich mich schon ein bisschen sehr freuen.

  16. 16 André 12. August 2014 um 14:43 Uhr

    Alles Gute!
    Macht wirklich immer wieder Spaß, hier reinzuschauen.
    Deinem Blog hab ich wirklich jede Menge neuer Schätze in meiner Musiksammlung zu verdanken, die ich so wahrscheinlich nie gefunden hätte.

    Noch viele weitere Geburtstage und weiterhin alles gute.
    Cheers.

  17. 17 [jo.han.nes] 12. August 2014 um 19:49 Uhr

    Guter DJ. Gutes Blog. Ehrenplatz im Reader.

  18. 18 Matthias W. 13. August 2014 um 7:53 Uhr

    Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch,

    für mich gibts morgens,wenn ich frei habe,nix besseres als den Läppi anzuschmeisse,ne Tasse Kaffee und dann hier im Blog erstmal nach Mucke guggn.Das sich Musikgeschmäcker so ähneln können fasziniert mich jedesmal aufs Neue.Danke für manch echt gelungenen Musiktipp!!!

  19. 19 jayjo 13. August 2014 um 11:04 Uhr

    alles gute zum geburtstag!

    fette grüße aus köln!

  20. 20 krlwsk 13. August 2014 um 11:53 Uhr

    Sechs Jahre schon…
    Dann herzlichen Glückwunsch und ein Danke für täglich spannende Eindrücke aus den Tiefen der Bassmusik und allem drum herum. =D
    Die Submerse LP würde sich in meiner Sammlung schon gut machen… aber auch Tapes haben Stil. =)
    Also dann, weiter so mit dem Blog, lass dich feiern.

  21. 21 Tom 13. August 2014 um 22:13 Uhr

    Na dann schließ ich mich an: Alles Gute, weiter so!

  22. 22 Daniel 14. August 2014 um 22:20 Uhr

    Alles jute!!

  23. 23 DoDo 15. August 2014 um 11:11 Uhr

    ..schon wieder n jahr rum? .. :D

    na dann ,, Happy Birthday !!
    .und Danke für all den guten sound den ich über die jahre hier
    gefunden habe.
    good job
    good vibes
    good blog ;)

    .hoffe es werden noch viele weitere jahre. Yeeaii

  24. 24 Radaman 16. August 2014 um 18:51 Uhr

    Alles gute und danke für die Musik! ;)

  25. 25 Robin 17. August 2014 um 15:53 Uhr

    Alles gute und weiterhin eine gute Zeit! danke für jeden Post.

  26. 26 alex 17. August 2014 um 16:11 Uhr

    hey robyn, danke für das regelmäßige geblogge, ich schaue immer wieder gerne rein. schade, dass du nicht mehr so oft in berlin auflegst, dein set im m.i.k.z. damals war echt der hammer.

    achja: alles gute ;)

  27. 27 MJunga 17. August 2014 um 16:47 Uhr

    Alles gute und danke für den schönen Blog. :)

  28. 28 Martin 17. August 2014 um 16:48 Uhr

    hätte voll lust auf die Submerse LP ;)
    thx Robyn ;)

  29. 29 Jens 17. August 2014 um 17:37 Uhr

    danke für den schönen blog, auf die nächsten 6 jahre!

  30. 30 Boba 17. August 2014 um 22:12 Uhr

    Nice one!

  31. 31 r0byn 18. August 2014 um 18:55 Uhr

    @alex: ich bin jetzt resident bei der HOME Party. Also kannst du mich mindestens alle 2 Monate in Berlin sehen. Danke aber, dass du dich immer noch an das Set im MIKZ erinnerst. :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net