DJ Spinn & TASO – Live at Mad Festival, Belgrad (Juni 2014)

DOWNLOAD (right click, save as…)

DJ Spinn und TASO sind im Moment auf Europa Tour und haben unter anderem bein MAD Festival in Belgrad Halt gemacht. Mixmag hat das Set der beiden Footworker dort aufgenommen und stellt es uns noch einmal zur Verfügung. Auch wenn ich von Spinns MC Qualitäten noch nie so ganz überzeugt war.
Wer auf den Sound steht, sollte heute abend in den Mauerpark kommen, die beiden Jungs spielen nach Caribou dort anlässlich der Fete De La Musique. Oder dann halt nächstes Wochenende auf dem Festival mit dem F.

EDIT: Wer es nicht nach Berlin schafft, kann sich auch den Audio Stream (startet ab 16 Uhr) von RBMA anhören.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “DJ Spinn & TASO – Live at Mad Festival, Belgrad (Juni 2014)”


  1. 1 Firgu 25. Juni 2014 um 12:26 Uhr

    Ich bin meist kein Freund von MCs, aber bei den beiden passt das ganz wunderbar. Gibt kein Warmup – kein Intro – es geht einfach los ;) . Mauerpark war richtig geil – der Mix ebenso (Fast 1zu1 was im Mauerpark lief – ist ja zeitlich auch sehr nah beieinander)

  2. 2 r0byn 25. Juni 2014 um 18:17 Uhr

    oh ja, die videos und fotos sahen echt geil aus. schade, haette es mir auch gern gegeben. wurdeste wenigstens nicht zerquetscht?
    und krass auch, dass so viele leute den sound feiern. ich haett gedacht nach caribou leert es sich…

  3. 3 Firgu 26. Juni 2014 um 15:40 Uhr

    Ich glaube die meisten hatten vorher noch nie was von Juke gehört :) Aber die haben ab der ersten Minute Stimmung reingebracht! – Ging auch bis 23 Uhr – keine Ahnung, ob dass eingeplant war – Alle anderen Gigs gingen so 30-60 Minuten – die Teklife Crew gleich 1 1/2 Stunden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net