Sully – Blue [Keysound]


youtube

Ich wollte schon letztens die großartige Blue EP von Sully bloggen, musste aber feststellen, dass der gute Mann seinen soundcloud Account gelöscht hat und die Seite von Keysound auch nicht auf dem neuesten Stand ist. Und so eine Empfehlung ohne Hörbeispiele finde ich immer etwas trocken.
Nun also mit offiziellem Video. Sully bringt die Jungle Vibes zurück als wäre es ’92 und alle würden mit weißen Handschuhen und Glowsticks auf der Tanzfläche rumhüpfen. Jeder der acht Tracks ist ein absoluter Old School Klassiker mit neueren Elementen aus 2014 gewürzt und so doch sehr eigenständig. Mehr Tracks kann man bei hardwax hören und kaufen sowieso überall.

via XLR8R

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net