Various – LowRise Sounds Vol. 2

Am Montag erscheint die neue Compilation von der LowRise Crew und die hat es faustdick hinter den Ohren. Die 16 Tracks umfassende Lowrise Sounds Vol. 2 Compi enthält Tracks aus den Bereichen Footwork, Jungle, Drum & Bass und alles was dazwischen so passiert.
Hier kommt zusammen was zusammen gehört und so gibt es neues Material von lang geschätzten Lieblingen wie EAN, Coleco oder Moresounds neben neueren Produzenten wie Subtle, Chango oder Abjure.
Alle Tracks sind qualitativ auf sehr hohem Niveau, mich wundert es eigentlich, dass man hier das „Zahl-was-du-willst“-Prinzip gewählt hat. Na ja, mein und euer Schaden soll es nicht sein, jetzt schon mal hier in alle Tracks reinhören, Bookmark setzen und dann Montag gleich runterladen.

http://lowrisesounds.bandcamp.com/

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net