Rain Dog – C-Heads Podcast #15 (April 2014)

MEDIAFIRE DOWNLOAD

Rain Dog kennt man ja sonst eher von der ruhigeren und ambient angehauchten Seite der Bassmusik. Bei diesem Podcast für die C-Heads schlägt aber in eine andere Kerbe und spielt sich durch Trap, Drum & Bass, Hip Hop und Techno. Mittendrin und zum Schluss haben sich dann zwischen die ganzen Einflüsse doch noch zwei eigene Tracks eingeschlichen. Im Interview beantwortet er noch einige grundsätzliche Fragen und gibt uns einen kleinen Einblick in den Entstehungsprozess seines Albums Two Words.

Tracklist:

Evian Christ – Salt Carousel
Pixelord – Drinky (Dub)
Deft – Maybes
Dub Physix Feat. Fox – Never Been
Clarity – Fractured
Abstract Elementz – Wrong Way
Om Unit – Deep Sea Pyramid
KRTS – Berlin Girls
Submerse – Melonkoly
Shigeto – Detroit Part 1
Walrus Ghost- Broken Dialogue
Rain Dog Feat. Tomika – Once
Edmondson – Tendency
Blawan – Getting Me Down
Pearson Sound – Gridlock
My Nu Leng Feat. Fox – Masterplan
Radiohead – Bloom (Objekt remix)
Akkord – Folded Edge
Rain Dog Feat Robert Koch – Nexus

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net