Ólafur Arnalds – Living Room Songs


youtube

Ich mag das Konzept der „Living Room Songs“ von Ólafur Arnalds sehr. Im Oktober 2011 komponierte er jeden Tag einen neuen Song und spielte diesen dann live in seinem Wohnzimmer in Reykjavik ein. Die Lieder gab es dann direkt als Download umsonst.
Nun wurden alle sieben Videos zu diesem hier zusammengefügt und wir können diese spezielle Woche noch einmal neu nacherleben, das Album kann bei Erased Tapes bestellt werden.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Ólafur Arnalds – Living Room Songs”


  1. 1 Weil ein Piano Liebe ist: Ólafur Arnalds – Living Room Songs | Das Kraftfuttermischwerk Pingback am 15. April 2014 um 22:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net