SirChillicious presents Milestones

SirChillicious aus Berlin betreibt schon seit ein paar Jahren einen Musik Channel für Ambient und Chillout Musik. Nachdem er jetzt über 11.000 Follower hat, beschloss er seine Lieblingskünstler aufzufordern, einen Track für seine „Milestones“ Compilation beizusteuern. Er hat die Tunes dann in diesen zweistündigen Mix gepackt und man kann sie sich auch noch einmal alle bei soundcloud anhören.
Mit dabei sind musikalische Perlen von eXcess, nExow oder The Walton Hoax. Leider ist sein Dropbox Ordner gerade durch den Traffic gesprengt worden, ich hoffe da kommt bald ein alternativ Link. Einfach mal bei der Download Seite vorbeischauen und in der Zwischenzeit den Mix genießen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “SirChillicious presents Milestones”


  1. 1 SirChillicious 18. Februar 2014 um 0:15 Uhr

    Chillicious hier :D Der Hauptdownloadlink wurde schon durch einen Mega upload ersetzt, die Dropbox funktioniert noch als Mirror :)

    Danke für den Post!

  1. 1 Bass für die Hängematte und 24 Tracks für umme: SirChillicious presents – Milestones | Das Kraftfuttermischwerk Pingback am 17. Februar 2014 um 17:20 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net