It’s Yours – 10 Jahre Bassanarchie

Steve und seine It’s Yours Crew versorgen nun schon seit einer Dekade Leipzig mit Bassmusik abseits des Mainstreams. Um das ordentlich zu feiern haben sie nun eine Compilation am Start, auf der nur exklusive Tracks von Leipziger Produzenten enthalten sind. Es geht einmal quer durch den Tempo- und Genregarten, von Drum & Bass zu Hip Hop über Dubstep gibt es bis zu Jungle und Dub alles zu hören was unsere Herzen höher schlagen lässt. Einige der Namen sind hinlänglich bekannt (LXC, Wintermute & Amon Bay), für mich gab es aber auch Neuentdeckungen und Überraschungen.
Der Verkauf startet ab dem 19.12., es gibt 100 Stück als gebrannte CD danach wird die Compilation als digital download bei bandcamp erhältlich sein. Am 20.12. wird der Geburtstag außerdem noch mit Om Unit gefeiert!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net