Ruft doch mal Rachael an!


youtube

Das Hotline Recordings Label hat gerade sein drittes Release angekündigt, und das mal wieder auf seine unverwechselbare und einzigartige Art und Weise.

Zu jedem Release gibt es eine Telefonnumer und am anderen Ende der Leitung meldet sich dann eine Voicemail. Auf der Voicemail sind Snippets zum Release, damit man weiss ob einem die Musik zusagt.
Da das Label seinen Hauptsitz in Bristol hat, funktioniert das natürlich erstmal nur für Kunden aus England, für alle anderen wurde jetzt aber auch ein Video nachgreicht.
Nummer 001 war die Übernummer „Backchat“, die Kahn & Neek zu einer großen Bekanntheit verholfen hat, 003 setzt nun auf Rachael und Sotofett, der den Jungle auspackt. Wirklich nettes Konzept und die Mucke stimmt auch.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net