Synkro feat. Robert Manos – Live at Sun and Bass 2013 (September 2013)


Bild via melbournednb.com


DOWNLOAD (right click, save as…)

Synkro hat dieses Jahr zusammen mit Robert Manos auf dem Sun and Bass Festival in Sardinien gespielt und dank Bassdrive können wir das Set nun noch einmal genießen und uns an den warmen Sandstrand von Sardinien träumen während es hier an’s Fenster plätschert.
Robert Manos ist nicht der übliche 0815-Nerv MC sondern ein Vocalist, der seine Stimme gezielt einsetzt und so schon manchen Track von Seba und / oder Paradox vergoldet hat.
Passt natürlich wunderbar zu der souligen und deepen Selection von Meister Synkro!
Im Ordner bei Bassdrive befinden sich auch noch die Sets von dBridge und Loxy vom selben Abend.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Synkro feat. Robert Manos – Live at Sun and Bass 2013 (September 2013)”


  1. 1 « these are my thoughts Pingback am 11. Februar 2014 um 17:58 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net