Indigo – Absent [free] + Scope LP [Samurai Horo]

Das Samurai Horo Sublabel hat gerade sein zehntes Release draussen und feiert das mit diesem gratis Download von Indigo. Wie in diesem Track schon zu hören ist, kümmert sich das Horo Label um tiefen Drum & Bass mit viel Seele und Hang zum IDM. Diese wunderbare Mischung bekommt man auf den 17 Tracks des „Scope“ Albums deutlich zu spüren. Neben Kiyoko oder ASC haben es mir besonders die Tracks von Es.tereo angetan, der hier immer schön die Grenze zwischen Ambient Sounderlebnis und Tanzbarkeit auslotet. Alle anderen Tracks sind auch feinster Ohrenzucker und ich kann euch den Kauf dieser LP wirklich nur ans Herz legen.
Und als ob das alles noch nicht genug wäre, feiert das Label die Veröffentlichung auch noch gebührend im Berliner Shift Club am 26.10.
Hier unten dann nochmal alle Tracks der LP im Stream.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

0 Antworten auf “Indigo – Absent [free] + Scope LP [Samurai Horo]”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + zwei =


HTML hit counter - Quick-counter.net