Yarn Audio Netlabel

Das sympathische Netlabel Yarn Audio aus Potsdam / Berlin ist mittlerweile beim dritten Release angekommen und wem mein Mix von gestern gut gefallen hat, dem werden die Releases hier auch sehr gut schmecken.
Terrorrythmus präsentiert uns drei astreine Trap Tunes im 808 Gewand, und einer davon trägt auch noch den perfekten Titel „From The Hood“. ;)

Aber die Menschen von Yarn lassen sich nicht auf einen Stil festnageln, Katalognummer #002 enthält Juke von Balloon Fight, und auf #001 liefert Zimbra Sound aus Südafrika astreinen Techno und Electro ab.
Von diesem Release sind übrigens auch die Stems erhältlich, so dass ihr euch fleißig an’s Remixen machen könnt. Die besten Remixe kriegen dann ein Release auf Yarn Audio!

Zu guter letzt seien euch noch die Podcasts an’s Herz gelegt, die traumwandlerisch sicher die Route des Future Bass / House begehen und mir den ein oder anderen DJ näher gebracht haben, den ich vorher nicht auf dem Schirm hatte!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net