Benjy Bars – Roots Of Hessle Audio Mix (Juni 2013)

BenjyBars Roots of Hessle Audio Mix by Misdigest. on Mixcloud

Benjy Bars aus London hat schon einige von seinen „Roots Of…“ Mixen veröffentlicht, ob Loefah, Mala oder Wiley, vor ihm ist keiner sicher.
Seine Plattensammlung strotzt nur so von Perlen nach denen sich die Heads bei discogs die Geldbörse leerbieten und sein musikalischer Geschmack thront über dem von manch Jungspund, der Dubstep erst seit Skrillex kennt.
Nun hat er sich dem Sound des Hessle Audio Labels angenommen und präsentiert uns die Wurzeln von Pangaea, Pearson Sound und Ben UFO.
Download Link habe ich leider keinen gefunden, aber es gibt ja offliberty.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net