Loefah – ?


youtube

Dies scheint wohl der erste neue Loefah Track seit 2008 zu sein. Bestätigt ist da nix, aber das „Loefah“-Sample sagt wohl einiges.
Und auch sonst klingt der Track sehr nach dem guten alten Loefah Trademark Sound gepimpt und auf 130 (?) BPM runtergepitcht. Wenn bei 1:40 im Video der Sub allein läuft scheint man Loefah förmlich hinter der Box herkommen und sagen: „Hallo! Da bin ich wieder!“.
Gespielt wurde er von Klose One in der letzten School Records Radioshow auf Rinse.FM.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “Loefah – ?”


  1. 1 01111001 18. Februar 2013 um 17:33 Uhr

    Weißt du zufällig wie der zweite Track heisst? Grad die Tage schon gesucht, gefunden und wieder verloren…

  2. 2 r0byn 18. Februar 2013 um 17:42 Uhr

    der zweite track ist Boddika – Beats Me und wird bald auf dem think and change album erscheinen!

  3. 3 01111001 18. Februar 2013 um 18:37 Uhr

    danke! freue mich aufs release :) da ist ja ne menge guter kram drauf

  1. 1 NEW LOEFAH TRACK | Pingback am 18. Februar 2013 um 19:27 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net