Truth – Love’s Shadow Remix Competition

Das hier geht raus an alle talentierten Produzenten da draussen. Truth haben uns ja bereits letztes Jahr mit ihrem gratis Album „Love’s Shadow“ beglückt und starten nun eine Remix Competition. Dazu haben sie sich den Titeltrack ihres Albums rausgepickt, den man oben als Erinnerung noch einmal streamen (oder downloaden) kann.
Ihr könnt euch also nun die Stems des Songs runterladen, euren Remix basteln, ihn auf soundcloud laden und diesen dann auf die Truth Seite bei facebook posten.
Die besten Remixe bekommen ein Release auf ihrem neuem Label Defy. Einsendeschluss ist übrigens der 28. Februar.
Mehr Infos gibt’s auf soundcloud oder facebook.

LOVE‘S SHADOWS STEMS DOWNLOAD

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net