Dusky – Calling Me [SCHOOL 001]


youtube

Loefah (und Konsorten) haben ein neues Label namens „School“ am Start. Die Katalognummer 001 kommt im Dezember und stammt aus der Feder vom UK House Duo Dusky, die ja gerade erst den Essential Mix mixen durften und auch sonst in aller Munde sind. Irgendwie kann ich mich mit deren Vocal Samples oft nicht anfreunden und finde sie furchtbar unpassend. So auch im Titeltrack „Calling Me“, dieses „i can make your dreams come true…“ geht mir relativ schnell auf die Nerven. Den für mich besten Track „Muriel“ habe ich oben mal eingebettet, der kommt aber (natürlich) nur auf Vinyl. Dann gibt’s da noch „What I Do“, dass mir auch recht gut gefällt. Der Releaseplan von Swamp 81 ließ ja in letzter Zeit eher zu Wünschen übrig („Soul What (Beats Mix)“ anyone?), mal sehen wie Loefah sich mit zwei Labels an der Backe schlägt.

via FACT

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net