Ital Tek – Nebula Dance [Planet Mu]

Am 22. Oktober erscheint das neue Album von Ital Tek auf Planet Mu. Für seine Alben hat er sowas wie eine Zweijahrestaktung. 2008 widmete er sich mit cYCLiCAL noch IDM und ein klein wenig Dubstep (unvergessen das großartige Wind Tunnel), lieferte er 2010 mit Midnight Colour ein reines Dubstep Album ab, auf dem die vorherigen Einflüsse nur noch leicht hörbar waren.
Nun hat der gute Mann aus Brighton Juke für sich entdeckt und pusht den Sound auch schon eine Weile.
Sein neues Album „Nebula Dance“ klingt dann auch wie eine Mischung aus dem klassichen Chicago-808-Sound und seinen Ambient/IDM-Einflüssen.
Einige der Tracks waren schon auf 12″ erhältlich, der Rest ist brandneu und kann bei Planet Mu vorgehört werden.

Tracklist:

01. Nebula Dance
02. Pixel Haze
03. Dusk Beat
04. Intercruise
05. Steel Sky
06. Glokk
07. Solar Sail
08. In Motion
09. Gonga
10. Discontinuum
11. Human Version
12. Yesterday Tomorrow Today

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net