Eskmo – Glacier

Ein Album das komplett aus Field Recordings aus Island besteht? Wer wäre dafür besser geeignet als IDM-Dubstepper Eskmo, der seit Jahren schon seinen eigenen Sound fährt und das auch schon auf seinem Album für Ninja Tune unter Beweis gestellt hat.
Hier schon Mal der erste Track von dem Field Recordings Projekt „Outliers, Vol. I: Iceland“.
Für die Compilation haben sich Künstler wie Goldmund, Sweatson Klank oder Shigeto mit zwei Filmemachern zusammengetan um dann einen Film inklusive Soundtrack und 12-seitigem Booklet zu releasen.
Spannendes Projekt, mehr Infos gibt es hier: http://shop.outliersiceland.com/product/outliers-vol-i-iceland-bluray-cd-booklet

via deepgoa

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net