BF2011

Gestern und heute ging/geht hier nix, da ich den Flughafen Tempelhof zu meinem zweiten Zuhause gemacht habe und mir einiges an guter Musik angehört habe.
Highlights von gestern: The Rapture, Hercules & Love Affair, Apparat Band, Diplo…
Enttäuschungen: Clap Your Hands Say Yeah und Kruder & Dorfmeister.

UPDATE:

Die zwei Tage haben sich vollkommen gelohnt, Pantha du Prince war für mich das Highlight am zweiten Tag. Wer das Festival noch einmal nacherleben möchte kann das auf zdf.kultur tun, die übertragen folgende Konzerte:

12.9. Suede
13.9. Battles
14.9. Boys Noize
15.9. The Rapture
16.9. dEUS

19.9. Mogwai
20.9. WATERS
21.9. Pantha du Prince
22.9. Beirut
23.9. Apparat Band

Der Auftritt von Pantha du Prince war zu dunkel, deshalb wird er nicht im Fernsehen zu sehen sein!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net