24 Stunden chillen

Super Idee von Ronny:

Machen wir uns nichts vor: das Netz steckt voll im Sommerloch. Paradox daran ist, dass eh keiner draußen rumhängen kann, weil das Wetter so dermaßen shice ist, dass nicht mal die Hunde rauswollen. Allerdings kann das ja nicht heißen, dass man sich nicht dennoch irgendwie darum bemühen sollte, geiles Zeug unter die Leute zu bekommen. Also bringe ich Musik. Musik, die eh immer überall viel zu kurz kommt: Chill Out. Der perfekte Sound für die Hängematte.

Ich mag diesen Sound immer, besonders aber bei diesem Wetter und da sich das die nächsten 24 Stunden nicht ändern wird, gibt es eben ab 20:00 Uhr jede Stunde einen Mix aus Chill Out, Downbeats und/oder Dub. Wie ihr dann mit dem Hören hinterherkommt, ist eure Sache. ;)

Start ist also in 10 Minuten, get your chill-mode ready!!

>>> http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?cat=107

via KFMW

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net