Duff – Winter (Februar 2011)

Ein sehr schöner Drum & Bass Studio Mix vom Berliner DJ „Duff“. Der Mix beginnt mit meinem absoluten Lieblingstrack aus 2010: Scuba’s „Before (After)“ und geht danach über zu schönen Melodien, tiefen Bässen und wunderbarer Musik. Und wehe jetzt kommt mir einer mit „Der Winter ist doch schon vorbei!“… Erstens ist das egal, weil der Mix rockt ganz gleich wie er heißt und zweitens frier ich mir hier jede Nacht beinahe meine Kopf ab, wenn die Heizung nicht auf 5 steht…

MIXCLOUD STREAM
DNBSHARE DOWNLOAD

Tracklist:

1. Scuba – Before (After) (Hotflush Recordings)
2. Kharm – Hiding Place (Deep Soul Music)
3. Sunchase – Machine Waltz (Drone Audio)
4. Bop – Song About My Dog (Subwave Remix) (Med School)
5. Alix Perez – The Observer (Invisible)
6. Code 3 – Living Proof (Exit Records)
7. DJ G – Hydrate (Warm Communications)
8. SVK18 – Trampoline Queen
9. Crystal Fighters – Follow (Consequence Remix) (Zirkulo)
10. Nether – Beating me (31 Records)
11. Scuba – Symbiosis (Hotflush Recordings)
12. Mr. Sizef & Unquote – Hours Have No Reverse Motion (Hospital Records)
13. Theory – Weirdos (Translation Recordings)
14. Synkro – Departure (Med School)
15. Genotype – Red Energy (Exit Records)
16. Format None – Melancholy (Influenza Minus)
17. Scuba – Tense (D-Bridge remix) (Hotflush Recordings)
18. Triad – Assassin (Deep Soul Music)
19. D-Bridge – Love Hotel (Exit Records)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “Duff – Winter (Februar 2011)”


  1. 1 gonz 28. Februar 2011 um 21:15 Uhr

    Tracklist sieht sehr gut aus :)

  1. 1 Das Kraftfuttermischwerk » Breakbeat Potpourri mit D’n’B-Blüten und Dupstep-Blättern: “Winter”, mixed by Duff Pingback am 28. Februar 2011 um 21:17 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net