Dom & Roland – Guest Mix for Bailey 1Xtra (22.12.2010)

Dom & Roland ist ein Drum & Bass Produzent, der seit ’96 konstante Qualität abliefert und von dem ich jedes Album immer sehnlichst erwartet habe. Ob Techstep, Zirkus Maximus, David Bowie oder Amen Kracher, der Mann beherrscht und DOMiniert seinen ganz eigenen Stil.
Das beweist er mal wieder perfekt in diesem 30-minütigem Gast Mix für Baileys Show auf BBC 1Xtra. Man kann einfach nicht sagen, ob das nun unreleaste Dubs von ’98 sind, die er gerade in einer alten Kiste voll mit DATs gefunden hat oder ob es sich um brandneue Tunes frisch aus dem Studio handelt. Das klingt so schön alt (im positiven Sinn!).

DNBSHARE LINK
MEGAUPLOAD LINK

Tracklist:

01. Dom & Tech Itch – 2 Minds, 1 Sound (Thunder / Reborn Mashup)
02. Dom & Optical – Quadrant 1
03. Dom & Roland – 2097
04. Dillinja – Yo
05. Dom & Optical – Quadrant 6 (unreleased Remix)
06. Dom & Roland – Footnotes
07. Dom & Roland – City Of The Beasts
08. Dom & Roland – Untitled
09. Dom & Roland – Enforced

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net