Photek vs Deadboy vs BMT

Weihnachten, die Zeit der Geschenke…

#39 Jamie Woon – Night Air (Deadboy Remix) by Numbers

Das Numbers Label aus Bristol spendiert uns den Deadboy Remix des Jamie Woon Tracks „Night Air“ als gratis Download. Wer will, kann sich das Teil aber auch als 12″ kaufen. Der Download ist leider nur eine 192 kb/s MP3, aber sowas von gut, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Meiner Meinung sogar besser als der Ramadanman Remix.

Photek erlebt gerade sein Revival und kommt mit einem dubstep-artigen Bass Track auf 140 BPM names „Slowburn“ um die Ecke. Man munkelt was von einer 12″ auf Loefahs Swamp81 Label, andere frische Produktionen von ihm gab es bei seinem Gast Auftritt bei Benji B zu hören.

DOWNLOAD (right click, save as…)

Blu Mar Ten räumen ja eh seit einem halben Jahr ihre Festplatte(n) auf und finden dabei so allerlei Mixes oder Tunes. In diesem Fall gibt es einen schönen Liquid Track für umme:

Blu Mar Ten – My Heart (2006) (Free download) by Blu Mar Ten

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net