Echodub Loves Volume 1 (Free Compilation)

Im Vorfeld war es bereits angekündigt worden, nun steht das zweite Gratis Release auf dem Echodub Label zum Download bereit.

Es ist wieder ein Album, mit 12 Tracks etwas kürzer als das letzte, aber es sind wieder massig qualitativ sehr hochwertige Tracks dabei.
Alle Tracks kommen mit Ambient, Chill-Out und 2-Step oder Garage Einflüssen daher und das Album lässt sich wunderbar anhören.

Tracklist:

01 – Skyence – Precious Time
02 – Martello Rotativo – Get Busy
03 – Apathesis – Untitled
04 – Autopilot – Once More (Echodub Edit)
05 – 3rdeye – Undulate
06 – Kerogen – Hope
07 – Psychonaught – Warm and Easy
08 – Bojcot Selectah & Dawn – Believe
09 – FBOM – Each Day
10 – Mako – Avec La Tech
11 – Moonchild – The Glass Lake
12 – Roof Light – Kamino

Download auf: http://site.echodub.co.uk/2009/08/echo002-echodub-loves-volume-01-free-compilation/

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



HTML hit counter - Quick-counter.net