RAkoon – Barry (Slazenjah Remix) / Block1210 [DBMDS001]

Der Name Digibeatmusic stand bisher für hochwertige Jungle- und Drumfunk-Releases. Nun will NSF Mitglied DJ Sickhead den musikalischen Output erweitern und wird uns in Zukunft auch mit Dubstep versorgen!
Die Katalognummer 001 kommt gleich mit zwei sehr bekannten Namen aus der deutschen Szene daher: Slazenjah und RAkoon. Slazenjah schnappt sich RAkoons Barry und verpasst ihm seine ganze eigene Definition von Darkness. Block1210 von RAkoon könnte man als Drumfunk auf 140 bpm bezeichnen, die Breaks paaren sich wunderbar mit der Bassline und runden dieses Releases perfekt ab.
Das .rar-Archiv kann man sich inklusive Artwork und den MP3s in 320er Qualität unter folgender Adresse herunterladen:

DOWNLOAD (Klick!)

Auch die Drum & Bass Releases sind nicht zu verachten und sollten umgehend ausgecheckt werden!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “RAkoon – Barry (Slazenjah Remix) / Block1210 [DBMDS001]”


  1. 1 RAkoon – Bass The Dead / The Law [TT012] « these are my thoughts Pingback am 15. Mai 2009 um 16:44 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net