Partytipp: Dubwars Part 3 feat. CASPA

Wenn ihr am Wochenende in der Nähe von Heilbronn unterwegs seid, solltet ihr folgende Party auf keinen Fall verpassen:

for more info: http://www.dubwars.net/

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Partytipp: Dubwars Part 3 feat. CASPA”


  1. 1 genetic.krew 20. Oktober 2008 um 12:29 Uhr

    war ne super fette party
    caspa war krass, aber ich persönlich fand das rumble der absolute höhepunkt war, trotz zwangspause ;)

    hab dich nur ma kurz von weitem gesehen, hab das allerdings erst gestern realisiert, kannte ja eure ganzen gesichten noch nich…
    war aber auch zu laut um sich wirklich zu unterhalten

    leider sind wir dann auch schon recht bald gefahren (wenn’s am schönsten ist soll man ja gehen) aber ich freu mich jetzt schon auf dezember!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


HTML hit counter - Quick-counter.net